Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 16:53


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Kriegers
BeitragVerfasst: 27.08.2004, 13:28 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 27.08.2004, 12:51
Beiträge: 3
Liebe Fylgjen, ich möchte gerne hier meine Bewerbung bei Euch posten.
Hierzu halte ich mich am Besten an eure Aufzählung, welche Punkte bei euch wichtig sind.

1. Mein Name ist Stefan, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Stuttgart.

2. Mein Char auf Midgard/Lyonesse ist Osgiliath, ein Krieger aus dem Volk der Trolle vom Stamm der Steinbluts. Er ist im Rang einer Hand Tyrs und Meister der 10.Stufe der atlantischen Prüfungen. In Kürze wird er wohl den vierten Reichsrang erreichen, jedoch muss er im Kampf fürs Reich Midgard noch einiges lernen. Im Waffenschmieden ist er legendär seit dieser Woche, weswegen es nun Zeit für ihn wird, seine Fähigkeiten im Bereich der Rüstungsschmiedekunst zu verbessern.
Sein treuer Weggefährte Sekundus, ein Schamane vom gleichen Stamme, steht ihm als treuer Waffenknecht und Freund von Kindesbeinen an zur Seite.
Osgiliath ist mein einziger Char, da ich festgestellt habe, daß ich tatsächlich nur Talent und Ambitionen habe, einen Krieger zu spielen. Alles andere widerspräche meiner Natur. :D

3.Spielzeiten? Entdeckt habe ich DAOC im Herbst letzten Jahres, nachdem Chani (ein Kollege und RL-Freund von mir) nicht mehr aufgehört hat mit Schwärmen. Er warnte er mich davor, daß ich süchtig werden würde, was ich zunächst lächelnd abwinkte, jedoch behielt er Recht. Seitdem bin ich mehr oder weniger täglich on.

4.Als alter Rollenspieler bin ich vom Mikrokosmos DAOC völlig in Bann geschlagen. Wäre es nicht so gefährlich, würde ich einfach durch die Lande streichen und mir Sonnenaufgänge in Raumarik oder Uppland anschauen, oder in den Tiefen von Atlantis Schiffswracks suchen. Nachdem die Welt jedoch voller Monster, Feinde und Aufgaben ist, wende ich mich dann auch gerne meiner beruflichen Passion als Krieger zu, fremde Schädel einzuschlagen - für Gold, Ruhm, Vaterland und Blutgier. Schließlich bin ich Troll und esse nach siegreicher Schlacht die Herzen meiner Feinde.
Ich kann mich begeistern für Farmraids, Artefakt-Level-Aktionen, RvR, Fun-Aktionen, Drachenraids, TG-Raids und wenn andere den starken Arm eines Trolles benötigen.
Momentan engagiere ich mich bei der RvR-Organisation der Allianz unter Sumpftopf und der RvR-Stammgruppe unter Seed (wenn sie nächste Woche startet).

5. Die Motivation für meine Bewerbung ist vielfältig. Zum Einen bin ich noch Angehöriger der Fimbul Krieger. Leider kam es in letzter Zeit zu verschiedenen Konflikten vielfältiger Art in der Gilde, die es zum schlichten und klären gab. In meiner Eigenschaft als Stellvertreter des Gildenleiters war ich dabei immer involviert, weswegen nach geraumer Zeit mein Spielspaß auf der Strecke blieb. Wenn man einloggt und dann erstmal vier Stunden damit zu tun hat, interne Querelen zu begutachten, leidet die Motivation mit der Zeit doch erheblich. Deswegen habe ich persönlich für mich einen Weg gesucht, wie ich diesen Spielspaß wieder finden kann. Nach einigen Gesprächen mit Chani (welcher auch nicht schlecht Werbung für euch machte :D ) und anderen RL- und Ingame-Freunden kam ich für mich zum Schluss, daß es nur durch einen Tapetenwechsel erfolgen kann, dass ich Spaß und Leichtigkeit wiederfinde, die mich an diesem Spiel einmal faszinierten. Vielen der Fimbul Krieger werde ich in Freundschaft verbunden bleiben, schließlich ist es die Gilde, in der ich "groß" wurde in DAOC.

6. Erwartungen an die Gilde habe ich eigentlich keine, denn ich bewerbe mich ja bei euch und nicht ihr euch bei mir :D . Deswegen werdet ihr ja vielleicht eher Vorstellungen und Erwartungen von mir/an mich haben. Ich selber möchte einfach meinen Spielspaß in einer netten Gemeinschaft wiederfinden, die ich hoffe bei euch zu finden. Chani kenne ich ja RL und Windblade aus einigen gemeinsamen anstrengenden Ausflügen in die Welt der atlantischen Verwirrprüfungen, weswegen ich ziemlich sicher bin, daß ihr ein netter Haufen seid.

Falls noch Fragen offen sind, dürft ich mich gerne Ingame oder hier im Forum ansprechen (werde die Tage nochmal reinschauen).

Ehre und Stärke !

Osgi


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Deine Bewerbung
BeitragVerfasst: 27.08.2004, 14:53 
Elding Vakten
Elding Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2002, 13:57
Beiträge: 766
Wohnort: Jorvik (Haus 1929) in Carlingford
Ehre und Stärke Osg,

Welch ein netter Besuch in unseren staubigen..., äh > räusper <
glanzvollen Hallen. :wink:

> guckt vorsichtig hinter den Troll, da es einen dumpfen Knall beim
Eintreten des Kraft strotzenden Trolls gab. Das Tor der Villa klappt
langsem zurück, den Kobold und Meisterruni Turox hat es beim
Eintreten leider kalt erwischt, das Tor hat ihn beim Aufstellen einer
Trophäe zwischen Wand und Tor gedrückt, als Osgiliath es mit
elementarer Kraft aufstiess. Man vernimmt nur ein leises Röcheln. >

> schaut Osgiliath grübelnd mit einem verschmitzten Lächeln an <
Hm, ich hoffe, Turox kommt gleich wieder zu Atem, bisher ist der kleine
Kobi eigentlich ziemlich robust und hat schon so manchen Hexenangriff
tapfer überstanden. Ist nur die Frage, ob unser Tor das ständig
übersteht. :lol:

Es freut mich sehr, dass Du in unsere Reihen kommen möchtest,
Osgiliath, es war mir immer eine Freude mit Dir gemeinsam auf dem
Schlachtfeld zu stehen und zuzuschauen, wie Schwächlinge vor Dir
wie Streichhölzer gefällt wurden.

Unser Gildenrat wird über Dein Begehr beraten, dies wird ca. 2 Wochen
benötigen, da z.B. Chani derzeit an unbekanntem Ort auf Atlantis
Jägerurlaub macht. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappen
wird. :lol:

_________________
Marr er mans fylgja!
Wer Sturm säht, wird Wind ernten ;-)

Bild
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004, 20:23 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 27.08.2004, 12:51
Beiträge: 3
Aye, ich erwarte mit Spannung und Ungeduld euere Anwort. Ich hoffe, ich muss es nicht machen wie die Anwärter einst im Mittelalter - und tagelang vor euren Mauern campieren ....


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 18:47 
Elding Vakten
Elding Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2002, 13:57
Beiträge: 766
Wohnort: Jorvik (Haus 1929) in Carlingford
Fylgjen hat zufällig einen Campingaustattergeschäft in Jordheim. ;)

Klar, beeilen uns. :D

_________________
Marr er mans fylgja!
Wer Sturm säht, wird Wind ernten ;-)

Bild
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2004, 13:11 
Flammen Vakten
Flammen Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 12:05
Beiträge: 327
Wohnort: Karlsruhe
Heja Osgi,

<schaut grinsend zu Turox und der grossen Dalle im unteren Bereich der Eingangstüre zur Villa.>

"Die stumpfen Tritte des Trolls waren schon meilenweit zu hören, besser man beobachtet genau aus welcher Richtung sie kommen :wink: "

<dann betrachtet Chani die riesenhafte Gestalt, die soeben die Villa betreten hat. Wäre sie ihr nicht so vertraut, wäre sie wahrscheinlich vor Angst längst davongerannt...>

"Welch Freude, dass Du unsere Villa gefunden hast. Es wäre mir eine Ehre wenn Du bleiben würdest. Der Gildenrat wird in kürze entscheiden, ob ein Ausbau der Villa für Deine Grösse machbar ist. <Grübel> man sollte die oberen Geschosse jedenfalls aussen vor lassen, aye?
:lol:"

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de