Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 10:15

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: lang lebe GOA....
BeitragVerfasst: 02.07.2004, 22:11 
Elding Vakten
Elding Vakten

naja nachdem es hier kein heulforum gibt beschwer ich mich jetzt eben hier...

ich hab grade versucht meinen acc zu verlängern. früher hat man sich da eingeloggt, abbo ausgewählt, kk nummer eingegeben und fertig. 5 minuten später lief der account wieder.

aber jetzt is ja alles besser. zuerst muss man sich durch die ganze flash scheisse kämpfen. nachdem man dieses erste hindernis überwunden hat und im abbo bereich ist steht da das man grade nix auswählen kann weil irgend ne rechnung verarbeitet wird die überhaupt niemand bestellt hat...
3 stunden später is die scheisse dann verschwunden und somit auch diese hürde genommen. so und nu wirds spannend: man wählt ein abbo aus, und klickt auf bestätigen....man landet bei der gesicherten zahlung wählt kk aus und gibt seine daten ein. beim erneuten klicken auf bestätigen erscheint wieder son flash-krampf und teilt einem mit das die daten "leider nicht angenommen" wurden und man auf ne mail warten soll die in 20 minuten (wers glaubt...) ankommen soll und angeblich nen link beinhaltet mit dem man die transaktion (oha fremdwörter 8O ) abschließen kann. jetzt stellt sich mir aber die frage warum die dann einen satz weiter oben schreiben das meine daten net angenommen wurden. naja egal...nachdem dieses mail nach ner stunde (tjo wie gesagt: 20 minuten; wers glaubt is selber schuld) angekommen ist und man den link klickt kommt wieder dieser flash dreck und teilt einem mit das die transaktion erfolgreich war. wenn man allerdings 5 min später versucht einzuloggen funktionierts natürlich nich. ach ja...in der abbo sektion steht seither wieder das ne rechnung bearbeitet wird^^

also daher mein aufruf: sollte irgendwer den projektleiter kennen/wissen wo der wohnt teilt es mir unverzüglich mit. dieser mensch brauch dringend hilfe ich würde gerne nen psychiater dort hin schicken. so intelektuell benachteiligt kann man nämlich nicht von geburt an sein der mensch is krank.

execution hat geschrieben:
...es sind pseudo-harte-hunde, wie war das nochmal gleich? sie sagten doch , dass sie nach der 4ten cd alle samt selbstmord begehen werden... na toll, ich warte...

LOL

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004, 11:44 
Stormur Vakten
Stormur Vakten

lol

Paladin FR4 im Auftrag von Kaiser "DonGrotto" dem Ersten

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004, 13:40 
Flammen Vakten
Flammen Vakten

gibt irgendwo nen thread dazu im daoc-forum.

versuch es einfach mal mit englischer sprache falls dieses posting noch aktuell sein sollte :)

glaube die haben das prob inzwischen gelöst

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004, 16:48 
Elding Vakten
Elding Vakten

Zitat:
Liebe(r) Philipp HEIDEGGER,

Ihre Bezahlung konnte nicht abgeschlossen werden oder wurde zurückgewiesen. Bitte überprüfen Sie Ihre Konto/Kreditkarten-Angaben und ob der von Ihnen gewählte Link mit Ihrer gewollten Zahlung übereinstimmt.

NB: Der normale Weg eine Kreditkarten-Nummer einzugeben ist 0000000000000000, ohne Freizeichen oder Bindestriche.

Klicken Sie bitte hier für den Zugang zur gesicherten Zahlung :

is das nicht ne frechheit? halten die mich für so blöde das ich net mal ne kk nummer eingeben kann?

execution hat geschrieben:
...es sind pseudo-harte-hunde, wie war das nochmal gleich? sie sagten doch , dass sie nach der 4ten cd alle samt selbstmord begehen werden... na toll, ich warte...

LOL

OfflineProfil  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]