Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 10:51


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herr Gott nochmal....
BeitragVerfasst: 13.06.2004, 12:09 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 13.06.2004, 12:06
Beiträge: 16
....was habt Ihr aus meiner schönen HP gemacht. Habt Ihr einen farbenblinden html-n00b da ran gesetzt :P

Naja, ansonsten liebe Grüsse von Sethor.

Gruss
Findl

_________________
Bild
Ehemals: Sethor Turafar *gelöscht - Name besetzt*
Aktiv: Findl/Fjallgrim/Grendl Dartmoor/Mid


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004, 12:33 
Elding Vakten
Elding Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2003, 11:35
Beiträge: 582
Wohnort: Malmohus
gut das du grad ma hier rumgammelst sethor....kannst mir mal die lage auf dartmoor bissl schildern? zergt da auch schon alles und jeder, hats 123412513523 stealther an jedem wall oder kann man noch halbwegs normal spielen? wie siehts in mid aus? unterbevölkert? überbevölkert?

werde demnächst wieder anfangen mid zu zocken und wenns dann auf lyo echt so scheisse is wie ich ständig höre dann geh ich nach dm

_________________
zitat aus helvete.at..."execution" über slipknot:

execution hat geschrieben:
...es sind pseudo-harte-hunde, wie war das nochmal gleich? sie sagten doch , dass sie nach der 4ten cd alle samt selbstmord begehen werden... na toll, ich warte...


LOL


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004, 14:15 
Stormur Vakten
Stormur Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2003, 21:09
Beiträge: 1012
ich wars nicht :oops:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004, 18:30 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 13.06.2004, 12:06
Beiträge: 16
RvR Situation auf Dartmoor:

Ab 18:30Uhr gehts langsam mit dem zerg los. Wobei Zerg bei uns in etwa ab 2-3 Stickgruppen anfängt. Das ganze schaukelt sich dann bis ca maximal 6Albgruppen hoch.
Die Hibs zergen mittlerweile auch einigermassen mit im Stick laufenden Bombergruppen.
Dem ganzen bieten dann diverse Mid Stammgruppen Paroli. In letzter Zeit bildet sich auch ein Midgarder Gegenzerg.

Alles in allem macht RvR aber auf Dartmoor wesentlich mehr Spass als auf den grossen Servern. Ausweichmöglichkeit gibt es eigentlich nur nach Cruachan, oder wenn in Midgard mal geraidet wird.

Einen Wechsel nach Dartmoor kann ich nur empfehlen, wenn Ihr enge Kontakte dorthin habt und in eine Stammgruppe kommen könnt.
Ohne die nötigen Kontakte ist ein Start sehr sehr schwer, da Dartmoor eigentlich fast ein reiner Stammgruppenserver ist....d.h. wenn ihr als Randomgruppe auf eine eingespielte Stammgruppe trefft, könnt ihr eigentlich schon maximal 20sek nach der inc Meldung release eingeben :wink: Um es verständlicher zu machen: Auf DM herrschen Gilden, die wie zu meiner Zeit auf Lyonesse zB Dark Legion/OdS waren/sind. In solche Gilden kommt man nur mit einem lvl50 RR5+ Artefakte/Masterlvl am besten abgeschlossen rein und man muss einen guten Ruf auf dem Server besitzen. Es gibt auch Aussnahmen, aber diese sind eher Seltenheit.

Dartmoor hat da so seine eigenen Regeln, vor allem in Midgard. Addet jemand einen Kampf einer Stammgruppe, so ist dieser schon fast auf einer Art schwarzen Liste.

Nebenbei ist Dartmoor auch ein Perfektionistenserver. Wir basteln mittlerweile an unseren 1.7 templates *g*

Gruss
Findl (Sethor)

PS.: ein relativ ausgeglichener Server von der Bevölkerung her. Schleicherzerg gibt es eigentlich nur von Seiten der Albs, aber die werden immer schnell entsorgt, falls sie zu sehr adden/nerven (Stealthlore Artefakte, TS Jäger, SBs unserer Ally geben hier immer gerne Aufschluss)

_________________
Bild
Ehemals: Sethor Turafar *gelöscht - Name besetzt*
Aktiv: Findl/Fjallgrim/Grendl Dartmoor/Mid


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004, 22:06 
Elding Vakten
Elding Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2003, 11:35
Beiträge: 582
Wohnort: Malmohus
narf also wie logres....da willste ins rvr und auf dem proter hocken 5 sgs und keiner sagt ein wort....nach emme porten ist meist eh sinnlos aber manchmal findeste doch ne random grp *ganzdollfreu*

das problem ist nur das die grp dann in etwa aus

- 4 döner
- 2 skalden
- 1 berserker
- 1 bd besteht

uber sag ich nur *fg*


naja meistens kommt man eh nichtmal zum mmg weil knapp außerhalb der reichweite der tk guards ungefähr 25 scouts mit volley warten und in nem artillerieschlag gewaltigen ausmaßes die halbe grp zusammenschießen....sollten dann noch irgendwelche zuckenden überreste zurückbleiben kommen 2-3 dw-infis welche ebenjene reste auch noch erstechen.....

kommt das so ungefähr an dm ran? :P

_________________
zitat aus helvete.at..."execution" über slipknot:

execution hat geschrieben:
...es sind pseudo-harte-hunde, wie war das nochmal gleich? sie sagten doch , dass sie nach der 4ten cd alle samt selbstmord begehen werden... na toll, ich warte...


LOL


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004, 04:39 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 13.06.2004, 12:06
Beiträge: 16
Das mit den SGs kann man fast so annehmen...jedoch sind wir ein wenig gesprächiger :wink:

Die Scouts/Infis tummeln sich am AMG herum....weiter hinaus kommen sie nicht, da immer irgendeine Rune oder ein Schadensfeld gelegt wird, so dass sie nicht raus können *g*

Bewusstes MTK becampen endet für feindliche Gruppen eigentlich immer im wipe.

Gruss
Sethor

_________________
Bild
Ehemals: Sethor Turafar *gelöscht - Name besetzt*
Aktiv: Findl/Fjallgrim/Grendl Dartmoor/Mid


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004, 08:43 
Stormur Vakten
Stormur Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2002, 10:27
Beiträge: 1462
Wohnort: Midgard
Zitat:
Einen Wechsel nach Dartmoor kann ich nur empfehlen, wenn Ihr enge Kontakte dorthin habt und in eine Stammgruppe kommen könnt


KY spielt da in Hibernia wo sie eine Gilde haben, aber spielen dort eher selten.

_________________
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Vollständige Charliste


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004, 16:13 
Flammen Vakten
Flammen Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2002, 15:17
Beiträge: 264
Huhu Sethor schön mal etwas zu hören

Ich selbst bin ja momentan auch ziemlich inaktiv auf Lyo zocke momentan Hibernia auf Avalon und es ist verdammt lustig mal n underdogg realm zu spielen, welches sich gar nich so schlecht bewährt.

Gruss

_________________
Blizzarena + Deutsche WoW-Community

Pragoll - 50 Schattenklinge der Krieger Yggdrasils
Ggoolloomm - 40 Schamane der Kriege Yggdrasils
Monada - 50 Beschwörer der Erben der Horadrim
Yehwo - 50 Infiltrator im Dienste der Camelot Garde


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004, 18:39 
Elding Vakten
Elding Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2003, 11:35
Beiträge: 582
Wohnort: Malmohus
auf ava könnt ich net spielen....rein vom technischen her....würd meine mühle net verkraften :P

_________________
zitat aus helvete.at..."execution" über slipknot:

execution hat geschrieben:
...es sind pseudo-harte-hunde, wie war das nochmal gleich? sie sagten doch , dass sie nach der 4ten cd alle samt selbstmord begehen werden... na toll, ich warte...


LOL


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004, 19:10 
Stormur Vakten
Stormur Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2003, 21:09
Beiträge: 1012
das liegt nicht an ava... das liegt an den vielen pilzen in hibernia :P


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004, 20:05 
Flammen Vakten
Flammen Vakten

Registriert: 05.10.2003, 16:08
Beiträge: 434
Wohnort: Würzburg
Die kannst auch in verschiedenen Keeps, MMGs und (Achtung) Bäumen vorfinden!!

_________________
Ich bleibe Troy
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2004, 20:11 
Isen Vakten
Isen Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003, 15:52
Beiträge: 200
spiel auch auf dm mid, und bin da sogar als noob heiler in ne rvr gilde (tribunal) gekommen, also is nich so wild ;)

finds ganz nett da.

welche gilde bist du denn sethor?

Gruß

_________________
Was der Vex kann, kann ich schon lang! ^^ 8)
Ergo: Ich hab´s halt dann doppelt drauf *gg*

(Die Geschichte zu diesem Profil findet ihr in Arakiz´ thread: "Ein Prosit an die albs")


Bild Bild
Bild Bild
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 00:51 
Flammen Vakten
Flammen Vakten

Registriert: 05.10.2003, 16:08
Beiträge: 434
Wohnort: Würzburg
Du sollst auf Lyo spielen, du Knaller!

_________________
Ich bleibe Troy
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 02:10 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 13.06.2004, 12:06
Beiträge: 16
Bin bei Mitternacht - Fedaykin Ally
btw. Tribunal hatte auch letztens einen PBAE invite gemacht, da einige Leute bei ihnen Server gewechselt haben ^^

Gruss
Findl

_________________
Bild
Ehemals: Sethor Turafar *gelöscht - Name besetzt*
Aktiv: Findl/Fjallgrim/Grendl Dartmoor/Mid


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 13:04 
Elding Vakten
Elding Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2003, 11:35
Beiträge: 582
Wohnort: Malmohus
hm glaub feda is auch nicht mehr das was es ma war....die stammgrp mit poisy und co is doch weg vom fenster oder?

_________________
zitat aus helvete.at..."execution" über slipknot:

execution hat geschrieben:
...es sind pseudo-harte-hunde, wie war das nochmal gleich? sie sagten doch , dass sie nach der 4ten cd alle samt selbstmord begehen werden... na toll, ich warte...


LOL


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004, 08:30 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 13.06.2004, 12:06
Beiträge: 16
Öhm falsch ^^ Die Stammgruppe um Fedaykin hat sich nur umstrukturiert und sie r0xx0rn eigentlich immernoch so ziemlich alles weg :wink:
Letzt hat sich Fedaykin in die Gilden Falce Nera und Fedaykin aufgespalten, dennoch sind diese beiden Gilden sehr stark.

Einzig wirklich tote SG Gilden sind Freefrags und Blutkrieger, obwohl man bei BK nochmal abwarten sollte.

Die momentane Feda SG besteht aus:

Rohal
Slavijk
Rhissa
Hirogen
Acedri
Masakari (Kodiak)
Helfi
Zivi

Die einzigen die für Feda zur Zeit gefährlich werden ist zB. die hibernianischen SGs von Sol Invictus, Celtic Wrath, Memoria und Genesis. Diese dann aber auch nur durch Grapple/bomb groups. Hat man einen guten interrupt auf diese, sind sie im Regelfall schnell tot.

Gruss
Findl

_________________
Bild
Ehemals: Sethor Turafar *gelöscht - Name besetzt*
Aktiv: Findl/Fjallgrim/Grendl Dartmoor/Mid


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de