Aktuelle Zeit: 27.05.2019, 11:35


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 23:12 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Diese Geschichte muss noch geschrieben werden. Bislang haben einige von uns an den Betawochenenden teilgenommen und es sieht fast so aus, als ob Guild Wars 2 ein Spiel sein könnte, in dem wir Spaß haben werden. Ob Guild Wars 2 hält, was es verspricht, wird die Zeit ab dem 25.08.2012 zeigen ;)


Hier ein paar Screenshot (Screenshot anklicken für große Ansicht):


Norn Krieger im Dritten und letzten Betawochenende vor Release

Bild

Bild

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 20:24 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 07.08.2012, 20:16
Beiträge: 8
Wäre toll wenn ihr euch in GW2 versammelt!

Hallo an die Nachtwache von den Sacred Warriors (Podanrox, Graian, Hiei, Nemrael usw.), wir haben damals (noch unter den Namen Silberschwingen) mit euch zusammen Warhammer unsicher gemacht. Und erinnern uns nur zu gern an die Zeit zurück, wo Namen wie Böhm oder Stahl schrecken unten den Destros verbreitet hat.
Daher freuen sich viele in unserer Gilde, dass ihr auch GW2 zocken werdet. Vielleicht kann man sich zusammen reden und den gleichen Server wählen.

Ich hinterlasse euch mal unsere TS IP --> sacred-warriors.net und hoffe die Tage einen von euch anzutreffen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 18:19 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Huhu :)

wir müssen erstmal klären, wer aus der alten Warhammer Gilde überhaupt spielen will. Da Pool und ich schon seit längerem kein War mehr spielen haben wir da ein wenig den Kontakt verloren. Insofern haben wir auch noch nicht wirklich entschieden auf welchen Server wir gehen wollen. Ich habe inzwischen gehört, dass ein paar von den noch aktiven Warhammer Spielern mit GW2 anfangen wollen, aber habe momentan keinen Schimmer auf welchem Server das sein wird. Wo wollt Ihr denn anfangen?

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 23:18 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 09.08.2012, 22:59
Beiträge: 1
hi mue,

grad deine mail gelesen. ich werd wahrscheinlich auch GW2 spielen, hab das letzte beta wochenende ein bisschen gespielt und find das pvp sieht ganz interessant aus(auch wenn ich absolut nichts gerafft hab ;D). hab mich danach ein bisschen in den alten warhammer irc channels umgeguckt und nach den alten leuten umgeschaut mit denen wir so zusammengespielt haben.da hab ich von den nachtwache leuten nur meli gefunden, die will auch spielen, ich glaube mit ihrer alten destru gilde und ein bisschen anhang. habt ihr noch einen ts server oder ähnliches wo man mal vorbeischaun könnte?

bömi


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 07:11 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Moin Boemse,

schön von Dir zu hören :)

Teamspeak haben wir momentan nicht, müssen wir uns auch erst wieder besorgen. Momentan sprechen wir uns vor allem im Mastersforum ab, wobei wir uns noch für keinen Server entschieden haben (dadurch, das man nur einen Server auswählen kann und Transfers kostenpflichtig sind, will das ja gut überlegt sein). Dazu gibt es auch einen Thread:


Anbieten würde sich natürlich der Server, auf dem sich schon einige alte Warhammer Gilden versammelt haben (siehe Nemraels Post). Ich werde versuchen bis nächstes Wochenende zu klären, wo wir letzten Endes anfangen wollen und wer überhaupt noch dabei sein wird.

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 14:24 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 07.08.2012, 20:16
Beiträge: 8
Servus nochmal! =)

Find ich cool das ihr Boemsen auftreiben konntet :D Wie stehts mit Stahl? ^^
Falls ihr noch einen TS (vorläufig) sucht könnt ihr bei uns gern mal vorbei kommen, also falls ihr einen Raum braucht um euch mal auszutauschen :) *g*
Wir helfen gern beim Wiederaufbau der Nachtwache ^^

IP --> sacred-warriors.net

Hatte das letzte mal ganz vergessen hier unsere Seite zu posten falls mal keiner im TS ist und ihr mit uns in Kontakt treten wollt.

--> www.sacred-warriors.net

Wir werden wohl auf Riverside zocken und wie geschrieben würde sich sehr viele von uns freuen wieder mit euch in Aktion zu treten.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 21:36 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 11.08.2012, 21:25
Beiträge: 1
Huhu,
Podanrox hier, kann nur bestätigen was Nemrael schon geschrieben hat,
würde mich echt freuen wenn Ihr auf dem selben Server kommen würdet.

Neben Stahl fallen mir noch Perigane ( ich glaub so hat er sich geschrieben) und Melyssa (?) ein.

Und an Melu auf jeden Fall nen schönen Gruß :)

Viele Grüße

Podanrox


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 23:30 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Wir versuchen uns grad abzustimmen. :)

Mylli will auch GW2 spielen, allerdings habe ich keine Ahnung wo. Stahl versuchen wir zu erreichen, aber leider ist nicht so ganz klar, ob seine Email-Adresse aus dem alten NW Forum überhaupt noch stimmt. Peraine bzw. Periane meist Du vermutlich. Tja, wenn ich nur wüsste, wie Peraine zu erreichen ist. Ich schau mal, ob ich irgendwie an eine Mail-Adresse ran komme

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 14:17 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 07.08.2012, 20:16
Beiträge: 8
Hallo ihr :) Wollte euch mal eine Liste der Server hinterlassen und nochmal sagen, dass wir zu 99% auf Riverside zocken werden, da dort auch unsere alte Warhammer Ally am zocken ist.

Hier die angesprochene Liste:

https://www.guildwars2.com/de/news/intr ... ld-wars-2/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 14:03 
Herra
Herra

Registriert: 26.11.2000, 02:01
Beiträge: 1525
Wohnort: Hamburg
Hier rührt sich ja sogar was! Hallo zusammen!

Wir sind immer noch am organisieren und kommunizieren, es sieht so aus, als würden einige von der Warhammer Nachtwache auf Abbadon's Mouth (furchtbarer Name) anfangen, dort sind auch viele von den Drakenwald-Gilden aus Warhammer, Nait und Konsorten (Bane Sidhe) zieht es wohl Richtung Kodash zu Fedaykin, Galladoria, Noricum, Naeramath etc. und dann ist da natürlich noch Riverside mit Euch, aber auch den Knights Who Say Ni, MNSG etc.

Schweres Ding, wir sind noch am diskutieren und kommunizieren, wo es denn nun final hingeht. Momentan schaut es so aus, als seien wir eh nur eine Handvoll.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 14:18 
Herra
Herra

Registriert: 26.11.2000, 02:01
Beiträge: 1525
Wohnort: Hamburg
Bevor ich es vergesse, hier noch einmal die Gildenübersicht: http://gw2ger.titanpad.com/ep/pad/view/2/latest
(die Seite lädt leider zeitweise gar nicht)

Leider haben sich einige wannabe-pros wie atrox, awaken etc. wieder ausgetragen. Das würde die Wahl ansonsten etwas vereinfachen :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 21:55 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Ja, das ist irgendwie ziemlich ätzend, egal für welchen Server wir uns letzten Endes entscheiden werden, auf einige der lieb gewonnenen Gilden aus Warhammer wird man auf jeden Fall verzichten müssen. Irgendwie habt Ihr es geschafft Euch gleichmässig auf Abbadons Mouth, Kodash und Riverside zu verteilen :(

Schaun wir mal. Ich denke mal wirklich was eigenes werden wir diesmal sowieso nicht durchziehen, dafür sind es zu wenige, die von der WH Nachtwache definitiv dabei sind und die nicht bereits bei anderen Gilden gebunden sind. Mir fehlt ehrlich gesagt auch die Zeit mich um organisatorisches zu kümmern und ich denke mal Pool geht es da nicht grossartig anders.

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 03:04 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 07.08.2012, 20:16
Beiträge: 8
Hey Grotto habt ihr euch schon entschieden? Bei uns ist die Wahl Riverside zu joinen auch eher wacklig geworden und wir überlegen uns das Ganze gerade nochmal.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 18:31 
Herra
Herra

Registriert: 26.11.2000, 02:01
Beiträge: 1525
Wohnort: Hamburg
Wir tendieren momentan zu Abaddon’s Mouth, auch wenn ich den Servernamen bescheuert finde und das Deppenappostroph in der deutschen Variante mich jetzt schon auf 180 bringt :mrgreen:

Riverside: Überlaufen. Da immer nur 400 Leute gleichzeitig im WvW sein können pro Server, will ich auf keinen Fall auf dem Server von MNSG sein.

Kodash: Siehe Riverside, hier gibt es wohl eine richtige Zerggilde, Angels of Flowing Tears, mit über 700 Accounts. Gute Nacht Marie.

Elona Reach: Kenne wir niemanden wirklich.

Drakkar Lake: RP-Server. Nee.

Da viele Bekannte und ehemalige Nachtwächter auf AM anfangen, läuft es wohl darauf hinaus. Auch wenn mir da nicht alles passt, was sich so ankündigt, scheint es doch das kleinste Übel zu werden.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 18:41 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Ja, denke auch es wird auf Abbadon's Mouth herauslaufen. Es wäre natürlich schön, wenn man Euch dort auch antreffen würde, sofern Riverside nun nicht mehr in Stein gemeißelt ist. Sind ja auch einige alte War Gilden da :)

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 21:57 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 07.08.2012, 20:16
Beiträge: 8
Nein Abbadon kommt für uns leider überhaupt nicht in Frage, da dort eine nogo Gilde drauf ist. :(

Bei uns wird es wohl Kodash bleiben, dies war unser Beta Server und wird wohl die neue Heimat, da bei euch Abbadon schon fix ist sieht man sich vielleicht mal am Schlachtfeld ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 22:34 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Nemrael hat geschrieben:
Bei uns wird es wohl Kodash bleiben, dies war unser Beta Server und wird wohl die neue Heimat, da bei euch Abbadon schon fix ist sieht man sich vielleicht mal am Schlachtfeld ;)


Könnte passieren :D

Obwohl, wenn ich das hier http://www.gw2guilds.org/view-guild/2719 könnte es auf Kodash eng werden im WvWvW ;)

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 02:00 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 07.08.2012, 20:16
Beiträge: 8
Bei einen Blick auf die Seite von denen und in die Memberliste kann man sehen dass da viele Einträge sehr seltsam aussehen.

Also dann wünsche ich euch viel Spaß bei GW2 :) schade dass es diesmal kein Zusammenspiel unserer Gilden gibt.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 09:31 
Herra
Herra

Registriert: 26.11.2000, 02:01
Beiträge: 1525
Wohnort: Hamburg
Ich wollte das ja auch nicht glauben mit den 1000 Mitgliedern, aber wenn du wirklich auf deren Seite stöberst, dann schau unbedingt ins Forum. Die sind schon an der Organisation zwischen Erst- und Zweitgilde, weil es wohl ein Mitgliedermaximum von 500 Accounts (nicht Charaktere!) gibt und nicht alle in die Erst-/Hauptgilde passen. 8O

Es bleibt aber eine schwierige Wahl, wie gesagt, aus der Darkness Falls Allianz kenne ich auch noch einige alte Hasen mit denen man gut und gerne zusammenspielen würde. Und auf AM trudeln auch immer mehr ein, die mir nicht so recht sind (Vanion-Community).


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 14:54 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 07.08.2012, 20:16
Beiträge: 8
Ich würde liebend gern sagen, ich/wir ziehen auch auf AM, weil ich/wir einfach soviele gute Erinnerungen an unsere gemeinsame WAR Zeit habe und nicht nur ich sondern auch ein Graian (bzw Hiei) ein Podanrox oder auch Schraubenix würden sehr sehr gern mit euch zusammen den PvP Content unsicher machen. Leider ist auf AM eine Gilde (Namen möchte ich nicht offentlich schreiben) am Werk mit denen wir keinen Kontakt haben wollen :(

Riverside ist flachgefallen weil ich mit Jianji nichts am Hut haben will, wer Erdknuffel und seinen Foreneinsatz aus WAR Zeiten kennt weiß wieso. Auch Awaken schreckt mehr und mehr ab.

Drakkar Lake, naja ich schreibe nicht gerne "ich lolierte gar sehr" sondern einfach "lol" :D

Elonas Reach, sagen mir die Gilden eigentlich fast garnichts und ganz bei 0 möchte ich nun auch nicht anfangen.

Auf Kodash kennt man doch ein paar Leute und ich hoffe mal, wobei ich dir Recht geben muss 1000 Mann Gilden wirken abschreckend. Aber bei 1000 Idioten muss doch auch was gutes dabei sein ^^ *g*

Achja, vielleicht kennt ihr diese Liste schon ---> http://www.gw2guilds.org/servers/eu
Aber nach dieser haben wir jetzt letzden Endes dann den Server ausgesucht. Beide hier geposteten Listen sollten dann schon eigentlich fast alle Gilden abdecken die Namhaft sind bzw sich in der Vergangenheit einen Namen gemacht haben (im positiven sowie auch im negativen)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 21:00 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Ja, AM und Kodash sind sicher die interessantesten Alternativen nach aktuellem Stand. Allerdings spielen halt (mit Ausnahme von Schraubenix dann wohl) diejenigen der NW, die GW2 spielen (und von denen wir wissen), alle auf AM und das wiegt natürlich schwer für uns. Einige alte Drakenwald Gilden haben sich dort ja auch eingefunden und mit Eternal Fury sogar noch alte Gegner aus den guten alten DAoC Tagen. Schade, dass wir uns dann im WvWvW nur als Gegner begegnen werden, aber für alles andere gibt es dann ja noch die Gastfunktion :)

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 19:17 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 24.08.2012, 19:10
Beiträge: 1
Mue les mal PN im Masters ...

Ich kann aber auch hier nochmal fragen ^^
Server ist ja klar ... Muss ich ne bestimmte Fraktion oder sowas wählen ?

Hab mich mit dem Spiel NULL beschäftigt ausser paar Videos geschaut aber schlau bin ich da nicht draus geworden :D

Bis morgen dann ^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 11:00 
Herra
Herra

Registriert: 26.11.2000, 02:01
Beiträge: 1525
Wohnort: Hamburg
Moin Dragon,

ich habe das Spiel netto auch keine 30 Minuten in der Beta gespielt und werde ala Captain Chaos durch das Spiel irren ;). Allerdings frühestens ab heute Abend, bin das ganze WE unterwegs.
Charakternamen schreibe ich dann hier rein, sobald ich eine Spielfigur erstellt habe.

Bis denne!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 17:51 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Zu den Namen habe ich übrigens einen extra Thread gemacht: http://forum.dieschmocks.de/viewtopic.php?f=27&t=9165 ;)

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Guild Wars 2
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 17:36 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 27.08.2012, 16:01
Beiträge: 2
Huhu,
ich werde erst am 28. anfangen können.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de