Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 02:33


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Nachtwache in Warhammer Online
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 22:53 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Warhammer Online wurde vor Erscheinen als inoffizieller Nachfolger von DAoC gehandelt. Wenn auch von der Originalbesetzung der Nachtwache aus DAoC nur noch ein Bruchteil übrig geblieben war, haben wir dennoch mit Unterstützung von langjährigen Mitspielern aus dem Mastersforum die Nachtwache zum Release von Warhammer Online auf dem Server Erengrad neu gegründet.

Leider hatte Mythic wohl die langfristige Motivation der Spielerschaft nach dem überwältigenden Ansturm zu Release überschätzt, so dass schon ein Jahr später einige Server geschlossen werden mussten. Zu einem dieser zu schliessenden Server zählte auch Erengrad, so dass unsere Gilde geschlossen nach Drakenwald transferiert ist. Blöderweise gabe es auf Drakenwald bereits eine Gilde mit dem Namen Nachtwache. Obwohl diese Gilde anscheinend inaktiv war hatten die GM's leider wenig Verständnis für uns, so dass wir notgedrungen unseren Namen in "Erengrads Nachtwache" ändern mussten :(

Inzwischen ist mangels Spielern auch der Server Drakenwald Geschichte. Ich selber spiele nicht mehr aktiv Warhammer, meine aber, dass die Nachtwache inzwischen auf "Karak Norn" heimisch geworden ist.

Zu unseren Allianzpartnern zählten unter anderem die Gilden:
  • Der graue Rat
  • Frostbringer
  • Knights Who Say Nii (Lyonesse Albion)
  • Naeramarth (Ex-Lyonesse Albion)
  • Orden der Macht
  • Pandaemonium
  • Sanguis et Cervix
  • Silberschwingen
  • SpeX
  • Thelyn Ennor
  • United Loyalists


Hier noch ein paar Screenshots, die übrig geblieben sind (für große Ansicht das jeweilige Bild anklicken):


Allianzgründung erste Allianz auf Erengrad:

Bild

Bild


Nach Verteidigung von Altdorf mit Allianz Schlachtzug:

Bild

Bild


Keep verteidigung:

Bild


Die gier auf goldene Beutel: so sah es an den Grenzübergängen zu den Festungsgebieten aus. Haufenweise wartende Halb-Afk'ler, die darauf warteten, dass ein paar "Doofe" die Keeps klar machten und dann zur Belohnung nicht mal am Festungskampf teilnehmen durften, weil die Anzahl der Spieler von Mythic begrenzt wurde, nachdem sie feststellen durften, dass es ohne Begrenzung eine einzige Lagorgie war.

Bild


Zerg im den Frontierzonen:

Bild

Bild

Bild

Bild


Die Statuen in Altdorf, die erfolgreiche Spieler ehren sollten wären eine nette Sache gewesen

Bild

wenn sie nicht verbuggt gewesen wären (zur Erklärung: mit meinem abgebildeten IB hatte ich zum Zeitpunkt des Screenshots monatelang kein PvP gemacht und es gab ohne Ende Spieler mit RR80 - also "Die meisten Rufpunkte aller Zeiten" garnicht möglich.

Bild


Die Krone der Schöpfung: Der Zwerg

Bild

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Warhammer Online
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 23:55 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 07.08.2012, 20:16
Beiträge: 8
Wahnsinn! Tolle Screens kann mich noch auf die Nacktaufnahme in Altstadt erinnern :D und mein kleiner Engi ist auch da (Harnik) *g*


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Warhammer Online
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 18:22 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Grüße Dich :)

Ja, war eine nette Zeit mit der Ally, auch wenn leider irgendwann alle noch verbliebenen Gilden doch verdammt inaktiv wurden. Aber ich erinnere mich da noch an einen genialen und langen Kampf im Kadrintal Tunnel mit 1 Ally WB gegen mehrere von vorne und hinten rein strömende gegnerische WB's. Das war ja noch, bevor die Knights who say nii zum Chaos übergelaufen sind (verdammte Verräter :twisted: )

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Warhammer Online
BeitragVerfasst: 27.08.2012, 17:34 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 27.08.2012, 16:01
Beiträge: 2
Huhu,
auf ein paar Bilder bin ich ja auch noch drauf da war ich noch im Grauen Rat.
wenn noch ein paar Bilder möchtest für diesen bereich Mue, ich habe da noch ne Menge.

Gruss Grummel


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachtwache in Warhammer Online
BeitragVerfasst: 28.08.2012, 07:03 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Ja klar, immer her damit :)

Ich schicke Dir mal meine Email-Adresse per PM.

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de