Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 02:16


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotoalbum aus DAoC - poste deine screenshots ;)
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 13:13 
Skiltvakten
Skiltvakten
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2004, 07:48
Beiträge: 19
huhu,

da mir die tage jemand aus vergangenen tagen einen schönen alten screenshot zusteckte eröffne ich einfach mal hier mit diesem ;)

raid aktion mit NW & OdS

Skullgar (Royale) und ich (Krogar) sind noch voll in spindel farben getränkt gewesen :lol:

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005, 15:58 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Moin,

Oh, gibt es Euch noch auf Lyo? Von Nachtwache habe ich auch noch ein paar Bilder:

23.05.2002: Allyinterner Keepraid des "Orden des Sturms" und "Nachtwache"

Bild
Anklicken für volle Größe

Bild
Anklicken für volle Größe

Bild
Anklicken für volle Größe



07.07.2002: Reliktraid in Hib. War ein interessanter Raid, wir waren Trägergruppe, haben es aber nur zu dritt aus dem Reliktkeep rausgeschafft (Jazhira, Adrilagord und ich), der Rest der Gruppe wurde gewiped. Zwischenzeitlich hatte Jezzmin das Albion Relikt hinterlistig geklaut und keiner hatte es gemerkt. Dummerweise lief sie uns in Breifine über den Weg und so ein Infi, der nicht stealthen kann hat halt nicht viele Möglichkeiten einem Skalden zu entkommen. Also hatten wir plötzlich 2 Relikte statt nur einem ;)

Bild
Anklicken für volle Größe

Bild
Anklicken für volle Größe

Bild
Anklicken für volle Größe



12.09.2002: Das (vorläufige) Ende von Nachtwache. Nachdem der Großteil der Spieler sich entschlossen hatte zu DL und OdS zu wechseln bzw. erstmal gildenlos bleiben wollten wurde ein Abschiedsraid durchgeführt, an dem sehr viele Midgarder teilnahmen. Nachtwache gab es zwar danach noch eine Weile (bzw. gibt es immer noch) aber natürlich war nichts mehr wie zuvor.

Bild
Anklicken für volle Größe

Bild
Anklicken für volle Größe

Bild
Anklicken für volle Größe

Bild
Anklicken für volle Größe

Bild
Anklicken für volle Größe



26.07.2003: Krieger Yggdrasil's Diafarmgruppe. Leider kamen plötzlich ein paar Albs. Die waren zwar nicht sonderlich hoch, allerdings doch mächtig viele, wie im Chat sehr richtig bemerkt :D

Bild
Anklicken für volle Größe



19.02.2004: Und nun zum Abschluß nochmal ein Reliktraid heute. Albion raidet die Midgard Magierelikte - mit abartig vielen Triboks - sah sehr beeindruckend aus :)

Bild
Anklicken für volle Größe

Bild
Anklicken für volle Größe

Bild
Anklicken für volle Größe

Bild
Anklicken für volle Größe

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 08:46 
Skiltvakten
Skiltvakten
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2004, 07:48
Beiträge: 19
also ich spiele ja seit längerem aktiv auf log hib. biba (früher mid lyo) und paar aus alb lyo sind jetzt rüber gekommen.

somit bla blub geschwätz ... fiel hat von mir NW und dann stellte sich heraus, dass er biba is usw. ... und dann hatte der deinen screenshot für mich parat da er sich nicht unsere (mein nachbar skullgar und ich krogar) damaligen low lvl chars erinnerte :D

glaube nachtwache gibts afaik auch nicht mehr auf lyo evtl. nur noch als platzhalter. :wink:

sonst hat keiner mehr alte classic screenshots? kommt schon :P

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005, 08:48 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Doch, Nachtwache gibt es noch auf Lyo. Yala spielt da sogar noch aktiv ;)

Aber natürlich nicht mehr so wie damals leider.

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de