Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 02:44


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Opa Adra
BeitragVerfasst: 04.03.2004, 18:06 
Skiltvakten
Skiltvakten

Registriert: 04.03.2004, 17:54
Beiträge: 1
hi, ich hab grade meine alten mails mal auf vordermann gebracht und dabei eine mail von "nachtwache@dieschmocks.de" gefunden. daraufhin dachte ich mir ich schau mal nach nem lebenszeichen von som alten tattergreis der sich opa adrastos nannte und zu nw zeiten immer den gu mit irgendwelchen geschichten von früher unsicher gemacht hat.

ich hoff ich bin damit hier richtig und besagter großvater streift irgendwo noch durch die gegend :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004, 19:36 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Wieso zum Teufel behaupten alle von mir ich sei alt? :evil:

Naja, irgendwo hast Du natürlich recht. Ich bin noch da, allerdings schon lange nicht mehr bei Nachtwache, sondern bei KY jetzt. Spielst Du noch? ;)

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004, 20:01 
Stormur Vakten
Stormur Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2003, 21:09
Beiträge: 1012
DS_Don_Grotto hat geschrieben:
Wieso zum Teufel behaupten alle von mir ich sei alt? :evil:


mmmh vielleicht bist du es? *duck*


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004, 21:01 
Herra
Herra
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 1502
Wohnort: Hasloh
nein arwenn er ist nicht alt er ist einfach nur senil und.........



























































































........

















naja alt im sinne von fast scheintot :twisted:

_________________
veni vedi vici ich kam ich sah und ich vergeigte

Soho DS_Keydog :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004, 11:50 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Naja, Arwenn, im Grunde haben Vlado und Du recht, ich bin ein alter Sack. Sogar Keydog liegt nicht so ganz falsch, senil und scheintot kommt auch so ungefähr an meinen momentanen Zustand ran. Aber das ist immer noch besser als mit so einer hässlichen und verschrumpelten Visage wie Keydog rumzulaufen. Sein Name kommt nämlich nicht von ungefähr, sondern weil er aussieht wie diese hässlichen Köter, die aussehen als wenn ihnen das Fell ein paar Nummern zu groß ist - bin senil, komme grade nicht auf den Namen, aber wenn Du Dir mal sein Gesicht anschaust wirst mir zustimmen:

Bild

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004, 13:30 
Herra
Herra
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 1502
Wohnort: Hasloh
ach mein lieber alter seniler sack :) mein freund , dafür muss man mich aber nicht alle 3 minuten beim kartenspielen dran erinnern das man dran ist :P und welches kartenspiel wir gerade spielen :twisted:

_________________
veni vedi vici ich kam ich sah und ich vergeigte

Soho DS_Keydog :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004, 16:35 
Stormur Vakten
Stormur Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2003, 21:09
Beiträge: 1012
hihi also da muss ich Mue recht geben, lieber senil und alterschwach als so ne verschrumpelte Visage :P

<knuddelt alle mal ne Runde> hab euch trotzdem liep! :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004, 20:40 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
DS_Keydog hat geschrieben:
mein freund , dafür muss man mich aber nicht alle 3 minuten beim kartenspielen dran erinnern das man dran ist


Pff, da lachen ja die Hühner. Wer hat den gestern fett abgeloost als wir angefangen haben richtig zu spielen und nicht mit den Regeln für Mädchen? Ich war es jedenfalls nicht, der Name fing mit key an und hörte mit dog auf...

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004, 22:05 
Stormur Vakten
Stormur Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2003, 21:09
Beiträge: 1012
Jetzt aber :twisted:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004, 22:52 
Herra
Herra
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 1502
Wohnort: Hasloh
WER HAT ABGELOOST ???? Trotz das Ihr BEIDE GEGEN Mich gespielt habt 8O WAR NICHT ICH DER LOSER !!! 8) Sondern Deine liebe Frau mein gutster :)

Und das auch nur weil sie KEIN BOCH drauf hatte sich den ganzen Sontag die Ohren vollheulen zu lassen von DIR !!! :twisted:

ne arwenn lieber so aussehen als nicht mehr zu wissen wen man im soiegel anschaut :P

_________________
veni vedi vici ich kam ich sah und ich vergeigte

Soho DS_Keydog :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2004, 01:16 
Stormur Vakten
Stormur Vakten
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2003, 21:09
Beiträge: 1012
getreu dem motto wen man sich morgens im spiegel ansieht:
"Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem!!"
:lol:


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de