Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 02:19


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um Hilfe ;)
BeitragVerfasst: 05.07.2002, 02:35 
Herra
Herra
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 1502
Wohnort: Hasloh
:D Wäre sehr nett wenn einer hier mal "fürn absoluten Rookie" :mrgreen: mal genau sagen könnte wo man skilltask machen kann.

Hab alle Wächter die ich gefunden habe angelabert und alle sagten nur "schönen Tag wünsche ich Euch" toll aber nix mit mach mal ^^

Oder besser noch wie man ganz genau vorgehen muss. :roll:

Vielen Dank im voraus

_________________
veni vedi vici ich kam ich sah und ich vergeigte

Soho DS_Keydog :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2002, 10:12 
Hersir
Hersir
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2000, 01:01
Beiträge: 5924
Zunächst mal machst Du Dir ein Macro für die Taskleiste:

/macro task /whisper task

Anschließend gehst Du zu den Wächtern, selektierst sie (so das sie in Deinem Fokus stehen) und klickst das Macro Task an. Der Wächter wird Dir jetzt entweder einen Killtask geben oder er wird Dir sagen, dass Du noch zu schwach bist. In aller Regel wirst Du verschiedene Wachen abklappern müssen, bis Dir eine einen Killtask übergibt. Welche Wachen Dir Tasks geben ist zufallsbedingt, man kann also nicht sagen "Auf Level x musst Du zu Wache y gehen um einen Task zu erhalten". In Myrkwood / Gotar gibt es 6 Wachen, die Killtask geben und zwar die zwei am Turm in Gna, die zwei vor Galplen und die 2 bei dem Turm zwischen Galplen und Nalliten (das ist ca. dort, wo wir alle zusammen am Dienstag abend gespielt haben). Im Umkreis von Mularn / Vasudheim gibt es derer sogar 18.

Wenn Du von der Wache einen Killtask erhalten hast sagt er Dir, was Du töten sollst und in welche Himmelsrichtung Du den Mob findest (Kompass mit SHIFT-C aktivieren). Zu Anfang wirst Du es wahrscheinlich etwas schwer haben die Mobs zu finden, da Du Dich ja noch nicht so gut auskennst und nicht weist, wo sich welcher Mob befindet. Dies ist allerdings ein zweiter Vorteil der Killtask, Du lernst die Umgebung dabei kennen.

Wenn Du irgendwann den Mob getötet hast musst Du zu der Wache zurückkehren, die Dir den Auftrag erteilt hat. Von Ihr erhältst Du dann die Belohnung (Experience Points + ein wenig Silber)

_________________
Gruß, Mue Bild



Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2002, 14:10 
Herra
Herra

Registriert: 26.11.2000, 02:01
Beiträge: 1525
Wohnort: Hamburg
wieder mal ne gute zusammenfassung mue, aber 3 sachen hab ich noch :P

1. ganz oben auf im turm bei gna ist auch nochen wächter :)

2. und VERY IMPORTANT eine wache, die dir schonmal eine "killtask" (nicht skill du n00b ;) :P :D) gibt dir für das lvl auch weitere :!:

3. du bekommst immer Ymal Aufträge, wobei Y = dein lvl :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2002, 14:28 
Herra
Herra
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2001, 01:01
Beiträge: 1571
Wohnort: 37603 Holzminden
zu dem wächter im turm ganz oben in Gna habe ich Rüdi mal hingeschickt. Der hat allerdings eine Botentask bekommen ( fand er nicht lustig ^^ ) ...

LAnce


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de