Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 02:16


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Njessi
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 18:36 
Mal ne doofe Frage, bevor ich losrenne: Welchen Level hat Njessi? Ist die mit nem Level 23 Skalden solo zu schaffen, oder ist der Versuch zwecklos? Ich hätte ja gerne das Zweihänderschwert als zweitschwert, generell notwendig ist es aber nicht, da ich das Teil aus der Sulphine Quest eben schnell geholt habe und damit ein Einhandschwert mit 8,4 DPS habe, was ja schon ganz ordentlich ist Bild

------------------
Gruss, Mue aka DS_Don_Grotto


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: Njessi
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 20:44 
Rüdiger denkt LEvel 20 und es müsste je nach Ausrüstung zu schaffen sein mit dem Level 23 Skalden ! Allerdings ohne Gewähr, denn Level 23 ist schon ein Weilchen her Bild

Lance


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: Njessi
BeitragVerfasst: 16.04.2002, 23:38 
Hehe, dankesehr Bild

Ich versuche es einfach mal nach dem nächsten levelup, dann ist das risiko ja gering Bild

------------------
Gruss, Mue aka DS_Don_Grotto


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: Njessi
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 06:51 
Ich bin Njessi mal begegnet mit Level 19, da war sie rot...
Also 20/21 jedenfalls nicht, mehr als 23 aber wohl auch nicht.

Btw... Ich mach grad ne Liste von guten Jagdspots in Midgard.
Das heißt: Sicherer Standplatz, Monster nicht sozial und mit guter Spawnfrequenz, wenig Levelvarianz.
Zum Schluß will ich ne Liste haben, wo man Monsterlevel 5-20+ idealerweise expen kann.
Interessant sind ab Level 10 auch gute Killtasks...

Bisher hab ich folgende mal notiert (Level beziehen sich auf Solospielen):

Level 12: Direkt neben Huginfell Richtung O.
Level 13: Wölfe an der Südspitze Mularnsee
Level 14: Vendos am Weg vor Svasud
Level 18: Killtasks in Veldon (sind dann immer Vendos im Lager westlich von Veldon)
Level 19: Killtasks in Gna (nie weiter weg als Askheim/WWs.

Gute Spots sind auch Ponys/Bären W von Audliten (tagsüber), die Hillcats bei Hrrgyf und die Grendels bei Vik. Weiß aber nicht mehr, bei welchem Level die genau waren...

Wißt ihr noch welche?

Gruß, Andreas


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: Njessi
BeitragVerfasst: 17.04.2002, 07:22 
Level 21/22 -> Schlackenernter Muspelheim direkt rechts am Eingang (sind dann gelb, bringen 130000-240000 Punkte und lassen sich locker mit Skalden solo erlegen)

------------------
Gruss, Mue aka DS_Don_Grotto


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de