Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 02:43

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Toddi -> Kettenrüstung
BeitragVerfasst: 05.04.2002, 00:10 
Moin Toddi,

Nun ist es soweit, mein Skalde braucht langsam neue Rüstung (nicht unbedingt alles, aber zumindest etwas). Ich habe mal geschaut, was momentan orange für mich ist. Was ich bräuchte (weiss momentan nicht wie Dein Skill ist) ist Svarkedja aus Edellegierung. Die Händlerpreise habe ich mal angeschaut, ich bezweifel mal, dass ich mir alles werde leisten können (ist aber auch nicht notwendig momentan), aber mal sehen, kann ja mal schreiben (meinetwegen auch per Mail) was Du an Gold haben möchtest.

Es muss alles Edellegierung/Svarkedja sein, Legierung/Svarkedja ist schon wieder gelb und Pansarkedja/Edellegierung ebenso. Ich brauche auf jeden Fall:

<UL TYPE=SQUARE><LI>Svarkedja Beinlinge<LI>Svarkedja Ärmel<LI>Svarkedja Stiefel<LI>Svarkedja Handschuhe
</UL>
Dann muss ich mal sehen was noch übrig ist und würde gern wissen was Du haben willst für:

<UL TYPE=SQUARE><LI>Svarkedja Kettenhemd (allerdings ist meine Rüstung - zwar Niete aber wurscht - momentan gelb)<LI>Svarkedja Haube (die brauch ich wohl am wenigsten, da ich die Aki Quest noch auf hab und da ne magische Chain-Haube droppt)
</UL>

------------------
Gruss, Mue aka DS_Don_Grotto

[Dieser Beitrag wurde von DS_Don_Grotto am 04. April 2002 editiert.]

BeitragVerfasst: 05.04.2002, 09:49 
So Digga, habe jetzt wie versprochen geschaut was ich brauche. Nachdem Ihr gestern alle raus seid habe ich noch die Aki Quest und die Epic Quest gemacht und habe jetzt also Chain-Helm und Chain-Gloves. Was ich demnach brauchen würde ist:

<UL TYPE=SQUARE><LI>Svarkedja Beinlinge aus Edellegierung<LI>Svarkedja Ärmel aus Edellegierung<LI>Svarkedja Stiefel aus Edellegierung<LI>Svarkedja Kettenhemd aus Edellegierung
</UL>

Bild

------------------

BeitragVerfasst: 05.04.2002, 14:07 
Mensch mue, toddi ist jetzt ein vielbeschäftigter geschäftsmann, für ein paar svarkedja sachen gibt der sich doch nicht her Bild

BeitragVerfasst: 08.04.2002, 09:04 
Hiho --- falls Toddi das noch nicht kann, Rüdigers Heilerin hat einen Tradeskill von 550 .. damit sollten die Rüstungen drin sein !

Lance

BeitragVerfasst: 08.04.2002, 09:29 
Hmm, Pool, naja - im Moment ist das doch so ziemlich genau das, was Toddi's Tradeskill hergibt Bild

Ich habe irgendwie das ungute Gefühl, das Rüstungen noch ganz schön heftig ins Geld gehen werden, muss wohl dann mal sehen, dass mein Char langsam mal hochkommt um ein wenig Kohle ranzuschaffen Bild

@Lance: Ich glaub Toddi hat jetzt 520 oder so ähnlich. Habe jetzt alles bis auf das Kettenhemd, allerdings ist das auch nicht primär wichtig, da mein Nietenleder noch gelb ist (magisch und AF 34), geht also noch ne Weile, wenn ich Glück habe noch bis zur nächsten Epic Quest, da gibt es ne Chain Weste mit AF 50

------------------

[Dieser Beitrag wurde von DS_Don_Grotto am 08. April 2002 editiert.]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]