Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 22:31

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: C1 Crixus vs Scout 2:0
BeitragVerfasst: 19.12.2002, 17:40 
Isen Vakten
Isen Vakten

Spiel 1

Salzsumpf

Scout Perser Heim Niederlage
Crixus Maya Sieg

Ich wollte crixus früh unter Druck setzen und flushen. Die Feudalzeit war aber schon mies und Crixus hatte gemauert. In Ritterzeit war ich zu passiv und wurde in Imperial ausgekontert. Crixus hatte einfach zuviel Ruhe und kann wesentlich besser Boomen.

Spiel 2

Arena

Crixus Maya Heim Sieg
Scout Maya Niederlage

Hmm diesmal wäre meine Rechnung fast aufgegangen, aber eben nur fast. Ich ging Castle, Burg und rein bei Ihm. Leider war meine Wirtschaft und mein Einheitenhandling mehr als schlecht, deshalb konnte mich Crixus wieder auskontern und mit seinen Federpfeilschützen in Imp. aus dem Weg räumen.

Fazit: Das erste Spiel ging so, das zweite Spiel, hatte ich schon fast gewonnen. Nächste Saison biste fällig. :D :D

Thanx für 3 nette Games. ;)

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2002, 07:24 
Skiltvakten
Skiltvakten

Jo waren 2 nette und spannende Games. Im ersten gemauert und irgendwie nicht mitbekommen daß irgendwo noch auf war ...
Game 2 dachte ich geht weg, aber meine Eco stand ganz gut und irgendwie bekam ich Oberwasser. Denke das sind die Spiele wo es am meisten Spass macht, wo es eng ist und man doch noch gewinnt :twisted:
Freue mich auch auf nächste Saison, wenn wir erneut die Klingen kreuzen (oder poste wenn Du mal so zeit und Lust hast).

Ansonsten allen ein frohes Weihnachtsfest (+fleißigen Weihnachtsmann :D ) und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Crixus

OfflineProfil  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]